BENJAMIN

Die Kindheit kann die unbeschwerteste Zeit in unserem Leben sein. Unser Weltbild wird maßgeblich geprägt und wir formen so unsere Wirklichkeit. Ich liebe es diesen Prozess ein klein wenig begleiten zu dürfen. Dieser Gedanke motiviert mich immer mein Bestes zu geben.

2019   Ashtanga Yoga teacher training in Indien (200 std Yoga Alliance® cert.)

2018   Richard Freeman (The art of Vinyasa)

2017   Thai Massage intensiv Training (200 std cert.)

2016  Ashtanga Yoga teacher training (200 std Yoga Alliance® cert.)

2016  Acro Yoga lunar immersion

2015  Acro Yoga solar Immersion

2014  Original Play (Einführung & Vertiefungs Workshop)

2013  Psychotherapeutisches Propädeutikum (AGP Wien)

2011   Ausbildung Kinder & Jugendarbeit  (Institut für Freizeitpädagogik)

2008  Beginn der eigene Übungspraxis Ashtanga Yoga & Vipassana Meditation

2008  Coach in solution focused Therapy (Trinergy International®)

2007  NLP Practioner and Master (Trinergy International®)

Benjamins Vision ist es Menschen zu unterstützen ein glückliches, entspanntes und erfülltes Leben zu führen. Er liebt es in der Natur zu sein ist aber auf der anderen Seite auch sehr Technik verliebt. Kochen ist seine tägliche Meditation und Bücher ließt er in jeder freien Minute. Fasziniert von dem menschlichen Geist und seinen Möglichkeiten sucht er nach den großen Fragen der Menschheit interdisziplinär, ob im Yoga, der westlichen Psychologie oder der Meditationsforschung.